Geld überweisung von Deutschland Nach Kosovo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur ein wenig rumgegoogelt, es scheint so zu sein, dass es Banken gibt, die eine Barabhebung im Ausland bzw. im Kosovo ermöglichen und andere nicht. Frag einfach mal bei deiner Volksbank nach. Eine Sepa-Überweisung sollte allerdings möglich sein.

http://www.bargeldabheben.de/weltweit-kostenlos-bargeld-abheben.html

Ich muss mich korrigieren, Kosovo gehört leider nicht zum Sepa-Raum ....

  • Nicht zur SEPA gehören z.B.: Jersey, Guernsey, Isle of Man, Faröer-Inseln, Grönland, Andorra, San Marino, Vatikanstadt, Serbien, Bosnien und Herzegovina, Montenegro, Kosovo, Albanien, Mazedonien.

Geldtransfers mit Western Union sind dir sicher zu teuer?

dann frag das bei deiner banken