Buntstifte Empfehlungen zum ausmalen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Brutfuner. Diese Buntstifte kann man über Amazon beziehen. Sie sind wirklich günstig und haben einen recht weichen Kern. Die Pigmente lassen sich sehr gut auftragen. Man kann sie so vergleichen etwa in der Mitte zwischen Faber Castell Polychromos und Prismacolor.

Koh-I-Noor Progresso sind Vollmienenstifte, die Spaß machen. Ob dir die Farbauswahl reicht, musst du mal schauen. Sie brechen allerdings leicht. Teuer finde ich die nicht.

sieht gut aus! Nimm Stifte von Faber-Castell.

JxstRin  31.08.2022, 11:55

Die sind aber teuer.

JxstRin  31.08.2022, 11:57
@Biberchen

Stimmt. Ich habe auch nur Faber- Castell Stifte, die sind sehr gut, aber man muss halt etwas mehr Geld springen lassen.

Kaufe immer dann, wenn Du dich über einen Mangelhaften Stift ärgerst, einen Guten als Ersatz und vergleiche Beide. Fülle Lücken im Farbsortiement ebenfalls mit guten Stiften. So kostet es nicht zuviel Geld auf ein Mal, Du bekommst aber nach und nach ein besseres Sortiement.

Polychromos von Faber-Castell. Ist nicht gerade billig, aber sehr gut.

Die Stifte kann man sogar einzeln nachkaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler