Mir fehlen 2 Buntstifte und ein Filtstift?

3 Antworten

Hallo Jeshua30!

Ich benutze manche meiner Malstifte auch zum Markieren, dann sind es eher die orangefarbenen oder roten. Manchmal schreibe ich den Inhalt einen Ordners fett auf den Rücken, dazu nehme ich dann die Filzstifte. Wenn ich die Stifte dann nicht sofort wieder aufgeräumt hätte, würde ich an den entsprechenden Stellen suchen.

Wenn du mit deinem Malkram das letzte mal in einem anderen Raum warst, könntest du dort nachsehen, ob sie sich dort in irgendeinen Winkel verkrümelt haben. Oder du hast aufgeräumt und eine andere Ordnung gewählt als vorher. Manchmal wandern die Stifte auch zu den Schulsachen.

Hast du Stifte verliehen?

Da du so genau sagen kannst, welche Stifte fehlen, wundert es mich ein wenig, dass du nicht mehr erinnerst, wo sie sein können. Konzentriere dich nochmal auf die Farben, eventuell fällt es dir dann auch wieder ein.

Viel Erfolg!

gufrastella

Jeshua30
Fragesteller

Ich habe Sie nach Jahre 5 Jahren ausgepackt. Ich weiss welche fehlen, da ich Sie mit der Verpackung wo alle Stifte aufgelistet sind verglichen habe.

Ich dachte ich hätte alle Stifte beisammen. Und in mein Malbuch habe ich auch gesehen das ich mit dem hellblauen Stift was ausgemalt habe.

Sie könnten überall sein - nur nicht dort, wo Du bereits gesucht hast...

"Haltet Ordnung, liebet sie, sie erspart euch Zeit und Müh'"

In dieser "Weisheit" liegt die Erklärung, weshalb man manchmal etwas nicht findet...

Aber zu deiner Frage, hab keine Ahnung, wo die Stifte sein könnten...

VG.

paaauleee  09.02.2023, 00:55

Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen

Waschbaeri  09.02.2023, 22:13
@paaauleee

Nur der Dumme braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos! 🙄