Neue Stifte dreckig?

Koernchen79  02.08.2023, 00:39

An oder in der Verpackung?

Djdjfh
Fragesteller

Am Stift

Koernchen79  02.08.2023, 00:40

Also waren sie nicht eingepackt?

Djdjfh
Fragesteller

Doch

Glaskocher  02.08.2023, 10:54

Wo am Stift war das Pulver?

Djdjfh
Fragesteller

Am Griff

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Trenn- oder Trockenmittel. Oder sie wurden einfach nur unsauber verpackt. Ich würde versuchen, die Stifte zu reinigen - am besten draußen bei guter Belüftung und das Pulver nicht einatmen. Oder lieber gleich entsorgen. Bei solchem China-Billigzeug wäre ich dann doch lieber vorsichtig.

Ich habe auch schon einige Male Sachen (z. B. Handyhüllen oder auch Werkzeuge mit Softgriff) aus solchen Läden weggeworfen, weil sie bestialisch nach Chemie gestunken haben oder eine undefinierbare Substanz abgebröselt ist.

Djdjfh
Fragesteller

Was soll ich machen, wenn ich sie schon in mein Mäppchen getan habe?