Schumpffolie welche Stifte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Filzstifte haften nicht auf Folie. Sie sind für saugende (Papier-)Flächen entwickelt.

Du brauchst spezielle "Folienschreiber". Es gibt sie als "abwischbar" oder als "permanent", z.B. hier.

Die Filzstifte Sind am besten dafür geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
AelinFairchild
Fragesteller

Ok, Dankeschön<3

Du kannst es sowohl mit Filzstiften als auch mit Buntstiften bemalen. Und glaub mit es klappt ;) die Filzstifte halten auf der Schrumpffolie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung