Bunker in Mülheim an der Ruhr?

4 Antworten

Da hättest du vielleicht direkt in dem kleinem Städtchen nachfragen sollen.

Idealerweise markiert man sich einen solch Fund auch erst einmal mit GPS-Koordinaten und schaut, ob man nicht Online dazu was findet.

Kann dazu sagen, dass Bunker sicherlich nicht aus Ziegelsteinen gebaut wurden ^^+g

Das wird ein Unterstand gewesen sein ...

Weiss nicht wie viele es in Deutschland (noch) gibt, in der Schweiz hat es unzählige davon welche einfach leer rumstehen, nichts besonderes, einfach ein alter muffiger dunkel Raum.