Frage von BubiKopf12345, 50

Bundeskriminalamt - hat das Studium einen NC?

Antwort
von Namenlozes, 33

Nicht wirklich, bei den Aufnahme Tests kannst du dich beweisen aber dein Durchschnitt ist nicht so wichtig. Viel Glück!

Kommentar von BubiKopf12345 ,

sind die Tests schwer?

Kommentar von Namenlozes ,

Habe sie nicht gemacht da ich zu faul für den Sporttest war. Sie sind schwer denke ich aber machbar! Auch auf den Sporttest solltest du dich gut vorbereiten

Kommentar von BubiKopf12345 ,

ich glaube ich bin zu dumm für den IQ Test :/

also wenn man trainiert ist, dann schafft man den?

Kommentar von Namenlozes ,

Ja aber Ausdauer solltest du auch haben. Bereite dich noch 2-3 Monate darauf vor und für den PC Test müsste es Kurse geben. Am Besten ist es wenn du einen vom BKA anschreibst oderso und die fragst wie du am besten trainieren kannst. Hatte ein Bekannter auch gemacht und es dann geschafft

Kommentar von BubiKopf12345 ,

danke für die Antwort :)

Kommentar von Namenlozes ,

Np :)

Antwort
von Zeitmeister57, 31

Du bewirbst Dich bei der Bundespolizei für den gehobenen Dienst, Voraussetzung ist das Abitur.

Nach bestandener Eignungsprüfung beginnst Du die Ausbildung, die das Studium beinhaltet.

Antwort
von botanicus, 32

Es gibt kein derartiges Studium.

Kommentar von botanicus ,

Bundespolizei ist nicht BKA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten