Bundesheer zweite Chance bei der Stellung/Musterung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glaubt ihr kann ich irgendwie ein zweites Mal antreten, wenn ich einen Brief oder sowas zusende

Ja kannst du wenn deine Stellung 1 Jahr her ist und sich an deinem Gesunheitszustand geändert hat.Dann Ruft man in seinem Militärkommando (Je nach Bundesland) an und bittet um eine Neuerliche Stellung.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse
Ka2dir
Fragesteller

Jawohl! Ich hoffe das stimmt was du sagst, ich werds auf jeden Fall versuchen

Liebello  02.11.2021, 13:12
@Ka2dir

du solltest aber zunehmen

Untergewicht ist halt schlecht für deine Gesundheit, selbst wenn du (noch) kräftig bist