Kann man mit Brille in Österreichischen Bundesheer 9er tauglich sein?

2 Antworten

Meines Wissens (das aber weit weg von Fachwissen ist), ist das möglich. Lediglich 9f (Fliegertauglich) kann damit nicht erreicht werden. Meine Musterung ist allerdings auch schon vor ca. 15 Jahren gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

ja kannst du,

du kannst nur keine 9er tauglichkeit schaffen wenn du mit der brille die du hast nichts bis wenig siehst.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse