4er Tauglichkeit, trotzdem Unteroffizier?(Bundesheer Österreich)?

1 Antwort

  1. Tauglichkeit oder Wertungsziffer ist falsch Gesamtminderung wäre fachlich richtig
  2. Wenn sich dein Gesundheitszustand geändert hat anrufen beim Militärkommando + Bundesland / Ergänzungsabteilung nd um eine neuerliche Stellung bitten.
  3. Wenn du Unteroffizier werden möchtest hättest du gleich den Ausbildungsdienst machen können und hättest mehr geld verdient und hättest schon vordienstzeiten.
  4. Der Truppenarzt kann deine Gesammtminderung erhöhen oder verringern (Wenn dir die 4 nicht gefällt)
  5. 4 Ist das unterste ende der Gesammtminderung (Tauglich), 7 wäre besser für Berufssoldaten.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse
NHM39
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!