Bücken schwindelig?

5 Antworten

Das kommt manchmal, wenn man z.B. liegt und dann zu schnell aufsteht. Dann kommt das Blut nicht so schnell mit und dann fällt man um.

lass mal deinen blutdruck prüfen, du hast vermutlich probleme mit deinem kreislauf oder gefäßstörungen in den halsschlagadern

Das kann bei einem zu niedrigen Blutdruck passieren.
So etwas nennt sich 'orthostatische Dysregulation', also ein Abfall der Blutversorgung bei Lageveränderung. Kommt häufiger in der Wachstumsphase vor.

Das kommt durch das auf und ab mit dem Kopf. Das Blut kommt nicht mit und Dir wird schwindlig, bis sich das wieder reguliert hat.

Kreislaufprobleme?

Svenes22
Fragesteller

Was für Kreislaufprobleme

wiki01  24.12.2019, 14:51
@Svenes22

Was für eine Frage! D u h a s t K r e i s l a u f p r o b l e m e! Kapiert? Jemand, dessen Kreislauf in Ordnung ist, hat dieses Problem nicht.