Schwindel beim Aufwachen?

4 Antworten

Hast zuwenig getrunken oder bist zu schnell aufgestanden.

Lass es mal beim Hausarzt abklären.

Kreislaufprobleme, mess doch mal regelmäßig Deinen Blutdruck. Nach dem Schlafen nicht sofort aufstehen, sondern langsam die Beine abstellen und dann erst den Oberkörper nachziehen. Momentchen sitzenbleiben.

TigerGirl14
Fragesteller

Also ich hatte früher Kreislaufprobleme aber mittlerweile ist mein Puls immer normal. Und wie erwähnt ich hatte mich nicht bewegt

FlyingCarpet  03.03.2020, 20:15
@TigerGirl14

Besser Blutdruck messen, kannst auch im Sitzen nach dem Schlafen einen kleinen Keks essen.

Könnte so vieles und nichts sein. Bester Rat: Hausarzt - hingehen, erzählen was los ist und zuhören was er sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber