Kann man eigentlich ohne grund schwindelig sein (drehschwindel,lagerungsschwindel,schwankschwindel)?

4 Antworten

Es gibt immer ein Grund und wenn es nur die psyche ist. Manchmal ist es auch histamin oder b12 Mangel was auch fast nie gefunden wird.

Es gibt aber immer Dinge wo man keine g rund findet. Ein guter Freund von mir hat von heut auf morgen seine Sprache und sein gehen verloren 4 Jahre 30 bis 40 verschiedene "fach"kliniken und niemand findet was. Hunderte Untersuchungen er muss damit leben.

Keine Panik!

Meist handelt es sich um einen Lagerungsschwindel,der ist harmlos, man muß aber konsequent die Übungen machen.

Diese kannst du ergoogeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon. Ich habe seit 10 Jahren Probleme mit Schwindel und das ohne erkennbaren Grund.