Was das noch vom Traum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird jemand gehustet haben, das hast Du unterbewusst im Traum verknüpft.

Bei einer Schlafparalyse besteht eine weitreichende Muskellähmung, während man wach ist, man ist für bestimmte Zeit nicht bewegungsfähig, das hattest Du ja zum Gück nicht.

Träume können so echt sein, dass sie einem den ganzen Tag noch nachhängen.

DianaValesko  03.08.2022, 23:30

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Könnte eine Schlafparalyse gewesen sein. In diesem Zustand vermischt sich die Traumwelt mit der Wirklichkeit.

spongebobbel006
Fragesteller

Danke für die Antwort.Ist sowas gefährlich oder normal?

Naughtybro  02.08.2022, 22:54
@spongebobbel006

Nein nicht gefährlich... aber es kann einen schon einen Schrecken ein jagen... etwas lag einmal hinter mir im Bett hechelte mir in meinen Nacken und rief plötzlich meinen Namen... bekomm immer noch ne Gänsehaut nur wenn ich allein daran denke 😅