Schwindelig seit Erbrechen?

3 Antworten

Bei mir waren es zwei Dinge : bettmilbenallergie und Reizdarm. Erstes mit milbopax behoben, zweites mit Gelsectan. Beides ist biologisch.
wenn noch husten dazu kommt kann dieser von sodbrennen kommen. Da hab ich ab und zu Rennie genommen. Durch das Gelsectan sind Krämpfe, durchfall etc verschwunden und ich bin kaum noch krank. Leider zahlt alles die Kasse nicht, aber die vielen Untersuchungen schon...bekloppt...

Versuch es doch mal mit Retardkapseln "Vertigo Vomex" aus der Apotheke!

Eventuell bist du krank, Schwanger oder du hast was falsches gegessen.