Bücher auf Story.one?

1 Antwort

Ja, story.one ist ein Print-on-Demand-Dienstleister, d. h. sie drucken bei ihnen publizierte Bücher nach Bedarf und vertreiben diese.

Bitte beachte aber, dass story.one kein Verlag ist und du daher selbst als Verleger im Impressum stehen musst sowie dass du selbst zur Pflichtablieferung bei National- und Landesbibliothek verpflichtet bist.

Es gibt hier auch einige Anbieter, die diese Dinge für dich übernehmen, von daher würde ich dir raten, erst einmal mehrere Anbieter zu vergleichen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile gegeneinander abzuwägen, bevor du dich für einen entscheidest.

LG