Buchtitel gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte die Emberfall-Reihe von Brigid Kemmerer sein - der erste Band heißt jedenfalls durchaus passend "Ein Fluch so ewig und kalt". Es sind 3 Bücher auf deutsch erschienen.

Woher ich das weiß:Recherche
Eisvogel11
Fragesteller

Danke wo hast du das gefunden???

Ich habe gegoogelt und auf Amazon bzw. Weltbild nichts gefunden???

Janaki  10.08.2023, 21:25
@Eisvogel11

Ich habe auf Amazon einfach den englischen Titel eingegeben. Autocomplete hat mir dann gleich noch den Suchbegriff mit der Ergänzung deutsch angeboten ... voila.