Dark-Fantasy Bücher mit ein Psychopathen als Hauptcharakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arlen Bales aus dem Dämonenzyklus(Peter V. Brett) könnte man durchaus als Psychopathen bezeichnen. Der ist teils echt besessen.

Ist auch ziemlich heftig geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es auch Sience Fiction sein darf, halte dich an die Bruderkrieg Reihe aus Warhammer 40K. Oder eben grob die Chaoslegionen. Es gibt auch Warhammer Fantasy, aber wie da die Bücher sind, kann ich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Selam2847
Fragesteller

jep SF geht auch

the eminence in shadow (Ist aber in Englisch)

Saga of Tanja the Evil

Wenn der Hauptcha. Keinen Psychischen schaden hat weiß ich auch nicht.

Ist aber nen Manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung