Bücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

wie "Das Reich der sieben Höfe":

  • Throne of Glass
  • Due Rankenkönigin
  • Elfenmagie
  • Die Chroniken der Verbleibenden
  • Schattenthron
  • Der Kuss der Lüge

wie "From Blood and Ash":

  • A Touch of Ruin
  • Kingdom of the Wicked
  • Blood & Honey
  • These Violent Delights
  • A Deal with the Elf King
  • Shatter me
  • A Court of Silver Flames

"Die Bücher der Lügenwahrheit" von Rose Snow kann ich sehr empfehlen. Die Trilogie gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen :)

Auf jeden Fall Throne of Glass - ist von der selben Autorin wie DRdsH

Woher ich das weiß:Hobby – Lese liebend gerne 💖🔥

Wäre es mit: Oben und Unten, Ernst Rothe, bei amazon?

Angelina494  08.10.2021, 15:19

Ich finde Alles Aquarius richtig richtig cool. Da geht es um ein Mädchen, das eine sehr seltene Krankheit Namens Kälteurtikaria hat und nicht mit kaltem Wasser in Berührung sein darf und eines Tages fährt sie auf einem Schiff und wird bei einem heftigen Sturm über Brod geschleudert... Ich finde es richtig cool. Du kannst es ja Mal lesen

LG Angelina