Bücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Izara Chriniken Julia Dippel

Caraval Stephanie Garber

Fable Adrienne Young

Das Reich der 7 Höfe Sarah J. Maas

Göttliches Blut Stella Tack

Kassardim Julia Dippel

Outlander Diana Gabaldon

Crave Tracy Wolff

Throne of Glass Sarah J. Maas

Jennifer Armentrout

The Cruel Prince

Viel Spaß ☺️👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Romance keine große Rolle spielen muss, empfehle ich die Lügen des Locke Lamora. Bisher sind drei Bände raus, der vierte kommt bald. Man kann den ersten aber auch alleinstehend lesen.

Da ist zwar ein bisschen Romance drin, aber vor allem ist es eine richtig intensive Freundschaft, die im Vordergrund steht. Genre ist Fantasy, aber auch das spielt eher eine geringere Rolle (zumindest im ersten Band).

Hello!

Sturmtochter -Reihe von Bianca Iosivoni

Gold und Schatten - Dilogie von Kira Licht

BookElements von Stefanie Hasse

Secret Academy von Valentina Fast

Dark Elements - Reihe von Jennifer L Armentrout

Gezeichnet-Reihe von P C Cast

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gilde der Jäger

Lux-Reihe

Ezlyn

Throne of Glass

Magic Academy

Sister of the stars

Silber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Muss Romace zwingend der Hauptteil sein, oder geht das auch als Nebenhandlung?

Dann versuch dich mal an der Drachenlord Sage von Joanne Bertin, oder an MacBest, Total Verhext, Lords und Ladies und Ruhig Blut von Terry Pratchett.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)