Gute Fantasy Bücher OHNE Romantik?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Harry Potter, Die Tribute von Panem, Eragon, Percy Jackson, ChessPlanet - Edahcor's Geheimnis, Redwall, Ophelia Scale, etc.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. :)

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Bve123  05.06.2022, 17:14

Panem soll ohne Romantik sein? Hast du die Bücher gelesen?

The Witcher, und die Trilogie um den Medicus Reinmar von Bielau. Narrenturm, Gottesstreiter, Lux Perpetua.

Ist eine Fantasytrilogie von Andrzej Sapkowski und ziemlich anspruchsvoll zu lesen. Es kommt nicht viel Romantik drin vor aber ein bisschen.

Eher werden Sexszenen beschrieben.

Ich lese gerade das zweite Buch.

Aber wie gesagt, ist es sehr anspruchsvoll zu lesen.

Ist auch eher ein Erwachsenenroman.

Ansonsten Harry Potter, Eragon, Tribute von Panem, sind die bekanntesten die mir einfallen.

Die unendliche Geschichte

The Witcher

Herr der Ringe

Nur drei Beispiele, die mir relativ schnell eingefallen sind ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Harry Potter

Percy Jackson

Magnus Chase

Die Kane Chroniken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne - vor allem Fantasy und Science Fiction

PaperPhantom  20.01.2022, 14:50

Die haben doch alle Romance vor allem Kane Chroniken die haben gefühlt durchgehend beide einen Crush

  • Narnia
  • Nevermoor