Bücher OHNE ROMANTIK UND OHNE FANTASY?

5 Antworten

"Fake" von James Rayburn

Spionage Thriller, wo sowohl die guten als auch die bösen nicht wirklich übermächtig oder fehlerlos sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was denn für Genres? Crime,Horror,sci Fi, Thriller, Komödien? Du schreibst ja was realistisches,also dann wahrscheinlich kein Horror,sci Fi. Wobei bei beiden Genres,gibt es auch durchaus realistische Vertreter. Schweigen der Lämmer zb. Sonst fällt mir spontan die Rita Falk Reihe mit Kommissar eberhofer ein. Zb Winterkartoffel-Knödel, Schweinskopf Al dente,ect. Tommy jaud ist auch gut,zb Vollidiot, Millionär, Resturlaub.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

also ich glaube solche bücher gibt es sehr selten. ich würde "Die wolke" empfehlen aber ein normales leben ist es nur bis zu einem speziellen punkt. hat halt ein bisschen action...

Lg annabeth

Woher ich das weiß:Hobby

z.B.:

  • Kirk Wallace Johnson: Der Federndieb
  • Steve Lopez: Der Solist
  • Enno Janßen: Der Inselvogt von Memmert
  • Nelson Mandela: Der lange Weg zur Freiheit

In diesen Büchern werden wahre Begebenheiten beschrieben.

viele krimis sind so.

eventuell paar alte Bücher von Freud?