Gute Bücher in Richtung Romantik?

4 Antworten

Shatter Me - Tahereh Mafi ( hat seeehr viel Romanze und ist Dystopian , solltest du unbedingt lesen !!)

Kingdom of the cursed - Kerri Maniscalco ( ist ein sequel , musst also das erste Buch lesen , aber beide sind suuuuuuper gut . Es gibt viele spicy Szenen also falls du das nicht magst solltest du es wohl eher nicht lesen )

It Ends with us - Colleen Hover

The cruel prince - Holly Black ( die Romanze ist im ersten Buch seeeehr subtle weil es slowburn ist und die romance sub-plot )

Mein Herz zwischen den Zeilen

Die Göttlich Triologie von Josephine Angelini

Secret Elements von Johanna Danninger

Twilight von Stephenie Meyer

Dark Elements - Steinerne Schwinge (Habe ich noch nichts gelesen, aber viel gutes gehört)

Ansonsten eventuell Bücher von Kerstin Gier? Das sind jetzt fast alles Jugendbücher, aber ich hoffe sie gefallen die trotzdem.

  • Die Schatten von Valoria (Spiel der Macht)
  • das Juwel
  • die rote Königin
  • Boston Belles
  • Kiss me once
  • letztendlich sind wir dem Universum egal
  • die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe
  • Secret Fire
  • call me by your name

Twilight von Stephenie Meyer

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon über 900 Bücher gelesen und bin Hobbyschreiberin