Fantasy Bücher modern?

1 Antwort

Die Reihe Warcross von Marie Lu könnte dir gefallen.

Bild zum Beitrag

Geht um eine Welt, in der es Hoverboards gibt, also Zukunft, aber ist immer noch recht änlich zur Gegenwart. Das Spiel Warcross gewinnt für die Protagonistin an Wichtigkeit, nachdem sie als anonymer Spieler sehr gut spielt. Daraufhin wird sie zur Weltmeisterschaft (oder so) ins Team eingenommen. Was dannach alles passiert sind große Spoiler, aber ich kann dir viel Action und Drama sowie Liebe versprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel, habe min. 30 Bücher und paar Mangareihen
 - (Buch, Literatur, lesen)