Welche Bücher sind wie die Obsidian-Reihe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Cassia & Ky Reihe? Ist zwar auch ein bischen Kitsch dabei, aber ansonsten echt gut meiner Meinung nach.

Also Ich habe Mittlerweile auch alle Fünf Teile gelesen und kann sie nur Empfehlen. Ich habe aber auch

  1. Magic Academy1-4,
  2. Schwert und Rose 1-3,
  3. Twilight 1-4,
  4. Götterfunke 1-3,
  5. Gold und Schatten 1-2,
  6. Silber 1-3
  7. und Rubinrot 1-3

verschlungen. Ich könnte alle Bücher die ich aufgezählt habe 100000 mal lesen 📖.

P.S: von Obsidian soll bald ein Film rauskommen! ❤️

Naja also:

Silber (ich liebe dieses Buch)

Twilight (kann ich auch nur empfehlen. Vorallem das Buch ist sehr schön)

Tinten-Reihe (🤩🤩. TintenHerz, Tintenblut und Tintentod)

Die drei !!! (So ein bisschen wie die drei ??? nur mit Mädchen und Estes mehr privates ist auch dabei)

Harry Potter (immer noch ein Klassiker 😅🥳)

Zurück auf Gestern (🤞🏽)

Verliebt in einen Vampir (wenn du Vampir Lovestorys magst....)

Edelsteintrilogie ( ist auch mit Fantasy Und liebe)

Joa sorry mir fällt gerade nicht so viel ein 😶🙄!

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich kann dir noch die „crossovers“ empfehlen also:

Die Revange Reihe (da geht es um Luc)

Oblivion (die ersten 3 Teile von obsidian aus damons Sicht)

obsession (Hunter also der Arum)

Die Dark Elements Reihe

die Lichtfunke Reihe

Das Reich der sieben Höfe

throne of Glass

Crescent City

und eigentlich alles von Jennifer L armentroud und Sarah J maas.

Da du ja die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout magst, wirst du sicherlich auch die Dark Element Reihe von ihr lieben.