Buch über soziale Ängste, Komfortzone, Veränderungen, Entwicklung?

2 Antworten

  • John Strelecky: The big Five for Life - Was wirklich zählt im Leben
  • Alexandra Reinwarth: Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
  • Heinz Körner: Johannes
  • Bernard Benson: Der Weg ins Glück - sieht aus wie ein Kinderbuch, sollte aber, meiner Meinung nach, jeder Erwachsene mal gelesen haben

Ich habe vor einigen Jahren das Buch "Alles. Nichts. Und Ganz Viel Dazwischen." gelesen. Es geht um ein Mädchen, welches mit Depressionen und Ängsten zu kämpfen hat und wie sie damit umgeht. Der Ausbruch aus einer Einrichtung mit einem Jungen an der Seite.

Ich will nicht zu viel spoilern. War jedenfalls ein wirklich sehr gutes Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung