Ähnlich wie Wolkenschloss?

3 Antworten

Ich empfehle dir Silber! Mein Absolutes Lieblingsbuch und von der selben Autorin von Wolkenschloss, Kerstin Gier!

Oceansky
Fragesteller

Werd ich mir anschauen danke 🙏

Hallo! Silber wurde ja schon vorgeschlagen - aber kennst du Robinrot/Saphierblau/Smaragdgrün von Kerstin Gier?
ich kann auch noch Emma und das vergessene Buch empfehlen.

und Luzie und Leander!

Liebe Grüße!

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel und schreibe häufig meine Ideen auf.

Hallo!

Ich fand das Buch auch super und habe versucht Ähnliches zu finden. Dabei bin ich auf die Trilogien „Ellingham Academy“ und „Winterhaus“ gestoßen. Ebenfalls Krimis und spielen in einem Hotel bzw. Internat in den Bergen.
Viel Spaß beim evtl. nachlesen.