Buch aus Tolino Cloud verschwunden?

2 Antworten

Als erstes würde ich mal in dem Shop in mein Kundenkonto sehen und versuchen es von dort neu auf den Tolino zu laden oder in die Cloud zu schieben.

Sollte es dort auch verschwunden sein, schreib dem Kundenservice eine Mail.

Tauti
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Mail ist schon raus aber leider ist Sonntag und das Buch halt so spannend. Im Kundenkonto steht "Ihr Buch ist in der Cloud verfügbar" aber in der Cloud ist es ja nicht mehr. Und neu laden geht nicht. Oder gibt es da einen Trick?

Othetaler  03.05.2020, 07:21
@Tauti

Da fürchte ich eine Störung in der Cloud. Ist nur komisch, dass das Buch auch vom Tolino verschwunden ist. Hast du es mal mit der App über das Smartphone versucht?

Tauti
Fragesteller
@Othetaler

Ne habe ich noch nicht, mach ich mal. Es ist aber halt ganz aus der Cloud raus. Und ich weiss nicht wie ich es noch mal in die Cloud laden kann. Hab ja die Rechnung unter "meine Käufe". Lieben Dank!

Othetaler  03.05.2020, 16:52
@Tauti

Eigentlich solltest du es auch direkt auf deinen Rechner Downloaden können.

Wenn du den Tolino öffnest steht auf der rechten Seite, meine Bücher, tippe es an.

Tauti
Fragesteller

richtig und da ist es ja nicht mehr .... das ist ja meine Frage!

Kamihe  03.05.2020, 14:58
@Tauti

Geh einfach mal in eine Bücherei von THALIA und frag was da los ist.