Frage von cloudysundance, 231

Beim tolino Bücher nur aus Bibliothek löschen?

Hallo! Ich habe ein Problem. Meine Schwester und ich nutzen beide dasselbe Konto unserer Mutter auf dem tolino (sie hat einen und ich auch) und dem entsprechend auch dieselbe Cloud (?) Und wenn wir Bücher runterladen, werden diese auf dem jeweils anderen tolino auch angezeigt, aber wenn man auf löschen drückt, löscht man das Buch ja auch aus der Cloud, das heißt auch von dem jeweils anderen tolino. Wir wollen nicht immer die Bücher des anderem auf dem tolino haben. Was tun?

Antwort
von Rubezahl2000, 203

Naja, das ist ja der Sinn von so einem Konto, dass der Konto-Nutzer auf alle eBooks zugreifen kann, die in diesem Konto gekauft wurden.

Die Alternative wäre, dass ihr euch jeweils ein eigenes Konto anlegt, und jede kauft sich ihre eigenen eBooks. Aber dann müsst ihr die eBooks, die ihr beide lesen wollt, doppelt kaufen :-(

Antwort
von esmala, 178

Ich wüsste nicht, dass das geht. Höchstens vielleicht wenn es aus der Cloud gelöscht wird. Aber ein neues Konte anlegen ist denke ich am einfachsten und ist gar kein Problem, also zum einrichten oder so.

Antwort
von Hammingdon, 168

Eigenes konto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community