Tolino, Touch reagiert nicht Gestern hat es noch funktioniert , und heute früh möchte ich lesen und nichts außer der Knöpfe funktioniert, was kann ich tun?

1 Antwort

Ist das Gerät aufgeladen? Manchmal hilft es, das Gerät zum Aufladen an die Steckdose zu hängen. Manchmal haben solche Geräte einen "Schluckauf" und benötigen einen "Schubs".

Hast du dich schon auf der Tolino Seite schlau gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen?