Btooom 2 Staffel / Weiterführung

5 Antworten

Ich persönlich würde dies nie ausschließen.

Entweder es kommt vielleicht noch eine abschließende Extra Folge raus (denn das Ende war ja fast schon eine Ankündigung auf eine Fortsetzung) oder der Anime sollte nur den Manga pushen.

Es gibt ziemlich sicher keine zweite Staffel, weil der Anime innerhalb Japans sehr schlecht angekommen ist. Ich würde Dir einfach empfehlen beim Manga zu bleiben ;)

Zu einer zweiten Staffel gibt es keine Infos...

Glaub eher weniger das es eine 2. staffel geben wird,auch wenn das ende ziemlich offen war. Liegt halt daran,dass der anime schlecht verkauft worden ist.

Btw, sowas bitte einfach googeln...

RazarSP
Fragesteller

Btw, du Schlaumeier wenn ich was gefunden hätte würde ich nich fragen ...

phil9988  19.02.2015, 22:19

Das habe ich auch aus dem Internet.

"Btoom 2Staffel" .... nicht schwer oder?

Ich schätze es wird keine Fortsetzung zu Btooom geben ... Das kann verschiedene Gründe haben:

Soweit ich weiß, erschien Btooom zur selben Zeit wie SAO und da SAO erfolgreicher war, kümmerte sich ,,niemand" um Btooom ... Und da letztes Jahr SAO II beendet wurde, is' schonmal die Wahrscheinlichkeit geringer ... Und das Erscheinungsjahr von Btooom liegt ja auch schon nen paar Jahre zurück ... Sollte eine weitere Staffel kommen, dann würde es angekündigt werden und zwar ,,etwas" früher ;) ...

Manga lohnt sich daher eigentlich auch (Auch wenn sie doppelt so teuer sind, wie die normalen Mangas -.-) ... ^^ ...

LG ;)