Testament of sister new devil Staffel 3?

6 Antworten

Also,

Das Produktions Studio von ''The Testament Of Sister New Devil Burst'' ist pleite gegangen die letzte offiziele folge war The Testament Of Sister New Devil Departures Also wird höchstwahrscheinlich keine neue staffel kommen der anime war zwar sehr lustig und cool aber das studio ist wegen Date A Live pleite gegangen.

Vbninujd  08.06.2020, 21:06

Wieso den wegen date a live der anime war doch gut oder nicht und wegen the testament of sister new devil haben sie doch auch viel verdient oder

DarkEnd  29.06.2020, 15:03

Auch richtig so, Date a live würde ab der 2ten Staffel richtig schlecht

Vbninujd  07.07.2020, 19:00
@DarkEnd

Oh ok ich kan mich and die 2 staffel nicht mehr erinnern kann schon sein haha

Kirito746  31.08.2021, 14:53

Laber keine Scheiße Data A Live hat sogar wieder neue Sachen bekommen junge was für Pleite

Teomia06  23.10.2021, 22:01

Digga laber halt nd du horst Date A Live gibts immer noch und es kommt sogar ne neue Staffel raus

Arrowverse9535  08.03.2023, 15:14

Kann nicht eigentlich ein anderes Studio die Animationen machen

Bisher keine dritte Staffel offiziell angekündigt.

Auf Youtube findet man viele Videos zu angeblichen neuen Staffeln, die meisten davon sind nur da um Klicks zu kriegen.

Schau auf myanimelist oder animenewsnetwork, das sind seriöse Quellen.

Keine Ahnung wann die 3 Staffel beginnt.

Ich habe auch auf Youtube etwas zu The Testament of new Devil gesehen. Es ist vielleicht nur ein AMV aber es sind auch neue Szenen zu entdecken https://www.youtube.com/watch?v=TaAfUab6GGg

LordKottGott
Fragesteller

ja das ist eine AMV

HeelPhakdi  14.03.2019, 21:30
Ist ein AMV und es gibt KEINE einzige neue Szene. Alles Szenen aus The Testament of Sister New Devil: Departure also einem OVA... Hoffe aber das irgendwann eine dritte Staffel kommt wo sie in das HERO Dorf gehen und dann noch eine wo sie die Götterwelt aufmischen dann hätten wir alle drei Welten ein mal gehabt.
xXBloodFistXx  29.03.2019, 18:43
@HeelPhakdi

JA, es ist ein AMV, das steht in meinem KOMMENTAR, trotzdem ist da eine NEUE Szene dabei. Wenn du dir das angucken würdest dann würdest du wissen was ich meine. Ich habe die Serie 2 mal auf Netflix geguckt und diese SZENE war NICHT dabei.

Also soweit ich das Beurteilen kann, gibt es 12 Mangabände von denen nur 7 als Anime adaptiert wurden bzw. verfilmt. So gesehen ist es gut möglich, dass eine neue Staffel rauskommt, allerdings nicht vom selben Studio, da dieses vor 3-4 Jahren in Konkurs gegangen ist. Um das jetzt kurz zusammenzufassen: Möglich ist es, aber es würde zeit brauchen bis sich ein anderes Studio dieses Animes annimmt.

Noch als Ergänzunug: seitdem der Anime auf Netflix gestreamt werden kann bereichert er sich neuer Zuschauer und Fans, deshalb ist umso wahrscheinlicher, dass ein anderes Studio diesen Erfolg bemerkt und sich der adaption einer 3.Staffel annimt.

So das war's erst mal von meiner Seite wenn's weitere Fragen gibt, dann bitte antworten.

Woher ich das weiß:Hobby