Wird es eine 2.Staffel von Tsukigakirei geben?

3 Antworten

Das Ende war ziemlich eindeutig und der Anime ist ein Originalwerk. Da wird sicher nichts mehr kommen.

Offenes Ende? Die Story wurde (im Ending) eindeutig abgeschlossen. Zudem handelt es sich hierbei um ein Originalwerk, somit ist eine Fortsetzung beinahe ausgeschlossen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Hitmantr103
Fragesteller

Von dir habe ich schonmal vor 5 Monaten ein Video angesehen LOL mit der mirrai nikki Lizenzierung

Shiroiki  25.07.2018, 00:14

Das nenne ich mal Zufall. 😅

nichts angekündigt

lese den manga von anfang an da die meistens nicht 1 zu 1 adaptieren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui