Overlord Staffel 4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nichts bekannt. Vermutlich wird aber noch eine weitere Staffel kommen.
Der Anime orientiert sich an die light Novel von overlord. Die umfasst aktuell 14 Bänder (oder 13/15?), wovon 9 animiert wurden. Die Bücher sind noch nicht beendet, also wird da noch einiges kommen. Stoff für Staffel 4 ist also da. Wann und ob jemals eine vierte Staffel kommen wir, weiß ich nicht

Eine 4. Staffel wurde bisher nicht offiziell bestätigt.

Das offene Ende kommt daher, dass die Story im Originalwerk, der Light Novel (Romanreihe), weiter geht.
Die LN ist auf englisch erhältlich, falls du diese weiter lesen möchtest.

Die dritte Staffel lief 2018 in Japan.

Bisher gibt es nur Gerüchte. Eine Staffel 4 wurde bisher noch nicht angekündigt

https://shonakid.de/overlord-staffel-4-fortsetzung/

Es könnte eventuell schon weitergehen, aber Ich denke nicht~