Btooom Staffel 2 ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2017 wurde das Mobile-Game »BTOOOOM! Online« veröffentlicht und angekündigt, es wird eine 2. Staffel geben, wenn es das Spiel in die Top 5 der Japanischen Verkaufscharts schafft. Dieses Ziel wurde aber nicht erreicht. Dementsprechend wird es wohl keine 2. Staffel geben.

Wenn du die Sory weiterverfolgen möchtest, würde ich dir den Manga empfehlen.

LordKottGott
Fragesteller

So ein Mist tja ich lese leider keine Mangas und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht trotzdem danke

Mufinss  09.06.2018, 21:14

Genau, das würde hätte ich dazu jetzt auch gesagt.
Ich meine der Artikel dazu wurde sogar 2015 schon einmal geschrieben.
Dort wurde gesagt wenn sich das Mobil Game gut verkauft dann machen sie eine weitere Staffel. Da es aber nicht der Fall war, was auch 2017 damit bestätigt wurde, gibt es keine weitere Staffel mehr sondern muss den Manga lesen.