Wieso hat Sankarea Undying Love ein Offenes Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Produktion eines Anime viel Geld kostet und dieses Geld oft nicht wieder eingespielt wird durch DVD/Bluray Verkäufe. Manche Anime sind, wie schon richtig erwähnt, im Grunde nur Werbung für den originalen Manga oder Light Novel. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, lies den Manga.

Der Anime hat die ersten zwei Bände komplett umgesetzt, hat am Ende aber einige Kapitel übersprungen. Du kannst mit Band 3 anfangen, alle elf Bände sind in Deutschland erschienen.

Weil's Werbung für den Manga ist. Willst du wissen wie es weiter geht -> Manga kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger