Wann kommt 2staffel Sankarea: Undying Love?

2 Antworten

Der Anime endete 2012 und der Manga 2014. Im Laufe dieser Jahre hat seine Popularität also allmählich abgenommen. Die Hersteller hätten sich schneller dazu entscheiden müssen, denn jetzt will kein Studio sein Geld in dem Anime investieren, da die Nachfrage so klein ist. Deshalb schätze ich die Chance einer zweiten Staffel als gering ein.

Eine zweite Staffel wurde nicht angesagt, somit weiß keiner, ob überhaupt eine kommt oder nicht. Da der Anime von 2012 ist, halte ich eine zweite Staffel für etwas unwahrscheinlich. Wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht, könntest du den Manga lesen. Dieser ist meines Wissens nach länger als der Anime.