2te Staffel von den anime "My love story"?

1 Antwort

Der Anime erschien im Jahr 2015 und es wurde nichts zu einer Fortsetzung dessens preisgegeben. Derzeit wird weder eine zweite Staffel noch ein fortsetzender Film geplant. Falls du weiterlesen möchtest kannst du bei Kapitel 35 des Mangas anfangen, da hat der Anime nämlich aufgehört und der Manga geht ein Stück weiter

Bouyakasha397
Fragesteller

Der manga hat doch nur 20 Chapter oder

reesebtw  04.09.2021, 17:45
@Bouyakasha397

Der Manga hat 50 Kapitel. Vielleicht verwechselst du das mit dem Anime, der hat nämlich 24 Episoden