Wird es eine 2 Staffel von my love story with yamada kun at lv999 geben?

3 Antworten

Ich bin mir sicher das es eine 2 staffel geben würde aber in 24oder25oder noch langer weil der manga geht ja weiter nach den anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin.

Hab den eben auch zuende geschaut. Ansich nichts besonderes, aber eine gute Umsetzung. So zu deiner Frage...

Es ist nichts bestätigt, sowie gibts auch keine Info das dort irgendetwas bearbeitet wird. Du kannst den Manga lesen, der ist allerdings NICHT auf deutsch.

Nach Folge 12 müsste es Kapitel 41 weiter gehen (manga).

Eine weitere Staffel wurde noch nicht angekündigt. Der Anime basiert auf einem Manga, aber diesen gibt es nicht auf Deutsch.