Kenn jmd von euch den Anime: Sankarea: Undying Love?

5 Antworten

Fand ihn gut, ist ehr ein ruhiger anime meiner Meinung nach ist aber auch nicht so krass. Habe ihn glaubt ich mit ein 6 oder 7 von 10 berwerte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 90 Anime durchgewatch und habe 160 anime begonnen

Ich fand ihn sehr gut. :)

Kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich persönlich fand ihn nicht gut.

in der anime szene ist der bekannt :D

ja kenne ich und fand den ok

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja. Der ist sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere