Kennt jmd ein Anime/Manga (weiß nicht genau) wo ein Mädchen in eine andere Welt durch einen Brunnen oder sowas hindurch geht?

3 Antworten

Also in Chihiros Reise ins Zauberland gelangt Chihiro durch einen Tunnel ins Zauberland, nicht durch einen Brunnen und mit den schwarzen Gestalten könntest du die schwarzen Gestalten meinen, vor denen Chihiro wegrennt, als sie ihre Eltern als Schweine vorgefunden hat und sich dann versteckt bis Haku kommt.

Ansonsten würde mir nur InuYasha einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Inuyasha vielleicht? Aber wegen den schearzen Gestalten könnte es auch Chihiros Reise ins Zauberland sein. Wurden in dem Anime Leuräte in Schweine verwandelt, oder nach irgendnem magischen Kristal gesucht?

Vivien428
Fragesteller

So ein magischer Kristall

Akeys2  06.03.2020, 22:50
@Vivien428

Dann ist es höchstwahrscheinlich Inuyasha, dort geht es um eine Schülerin die in einen Brunnen fällt und dann irgendwie denn Halbdämon InuYasha erweckt mit dem sie dann die Splitter eines magischen Juwels suchen muss. Gibt's auf Netflix.

Hört sich nach Inu Yasha an