Bei One Piece Folge 1089, was hat Luffy da gesagt am ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen noch nicht, was Luffys wahrer Traum am Ende ist.
Es wird wohl erst ganz zum Schluß rauskommen...
Sein wahrer Traum wissen nur Sabo, Ace, Shanks und die Strohhüte, der Leser bzw. Animeschauer, bleiben bis dato im unklaren.
Du kannst nur an den Reaktionen raten, was sein wahrer Traum sein könnte.
Im Manga ist die Szene Kapitel 1060, S.8 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Obito261
Fragesteller

Hast du das extra nach grfucjt mit dem Kapitel und Seite? Okay danke

Feathi  22.12.2023, 00:45
@Obito261

Ich lese öfters und weiß entsprechend wo ca was ist ;) Hat keine 5 min gedauert 😅

Die Episode ist zusammengebastelt aus den Kapiteln 1058 bis 1060.

Aber ich muss gestehen ich kann mich auch nicht daran erinnern das Ruffy im Manga irgendwas dazu gesagt hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.