Sankarea-Undying Love?

3 Antworten

Das bezweifle ich. Der Anime hat (unglücklicherweise) nur zwei Bände des gleichnamigen Mangas umgesetzt - Dieser ist mit 11 Bänden abgeschlossen.

Ich würde dir hier raten, dich in den Manga reinzulesen - Ab Band 3 und aufwärts (Kapitel/Chapter 10 und aufwärts) sollte es bereits nach dem Anime laufen.

Sankarea (Manga) ist hierzulande von Egmont lizensiert und kostet 6,50€ pro Band. Der Rest ist dir überlassen ^^

LG :)

Bisher ist keine offiziell angekündigt worden.

Nichts angekündigt. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.