Staffel 5 von to love ru?

2 Antworten

Zu einer weiteren Staffel ist nichts bekannt. Als der Manga zu To Love Ru Darkness endete, sagte der Autor, dass die Geschichte noch nicht vorbei ist. Wenn der Manga irgendwann weitergeht, könnte auch eine weitere Staffel kommen. Aber abgesehen von einem Bonuskapitel, welches letztes Jahr erschienen ist, gibt es keine weiteren Infos dazu.

Peter612
Fragesteller

Wo kann ich denn das Bonus Kapitel schauen?

DoktorUnken  24.06.2020, 12:43
@Peter612

Ich verlinke nur zu legalen Quellen.

Das Kapitel heißt Rito and Sayakas After School. Es gibt noch eines, das heißt Extra Arc. Solltest du im Netz schon finden. Das sind aber auch eher nur Nebengeschichten, keine Fortsetzung.

Erstmal müsste eine vierte Staffel kommen und dazu wurde bisher nichts angekündigt.

IIIIlllIIIlIIl  23.06.2020, 12:32

Es gab doch eine 4 Staffel. To LOVE-Ru Darkness 2nd