Motto to love ru Darkness?

2 Antworten

Motto To Love Ru ist das Prequel zu "Darkness". Alle Staffeln sind legal bei Amazon Prime Video verfügbar.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Motto To Love-Ru Darkness gibt es nicht.

Motto To Love-Ru: Trouble spielt vor To Love-Ru: Trouble - Darkness.

Die Reihenfolge von To Love-Ru: Trouble:

  • To Love-Ru: Trouble
  • To Love-Ru: Trouble (2009) (das sind 6 OVAs, die direkt an die 1. Staffel knüpfen, also die Fortsetzung der 1. Staffel)
  • Motto To Love-Ru: Trouble
  • To Love-Ru: Trouble - Darkness OAD 1 (die erste OVA ist eine Pilotfolge zu Darkness)
  • To Love-Ru: Trouble - Darkness
  • To Love-Ru: Trouble - Darkness OAD 2-6 (die restlichen OVAs spielen zwischen Darkness und Darkness 2nd)
  • To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd
  • To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd OAD
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime