To Love Ru/Darkness wenn man Rito am meisten, Lala oder Momo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sschwer zu beantworten, aber ich denke nicht, dass er eine Beziehung mit Momo anfangen wird, wenn dann eher mit Lala oder Haruna, was in den meisten Folgen zumindest danach aussah. Die Frage ist halt auch nur, ob irgendwann der Haremplan von Momo aufgeht und rito dann halt mit allen "zusammen" ist. Aber ich denke, dass er größere Gefühle zu Lala entwickeln wird und dann mit ihr zusammen kommt, denn in einigen Folgen (in den meisten XD) war er sich ja nicht sicher, ob er Haruna oder Lala mehr mag und da Haruna selbst schön öfters gesagt hatte, dass Lala und Rito gut zusammenpassen und sie es wahrscheinlich auch akzeptieren würde, wenn Rito mit Lala zusammen wäre, denke ich, dass das ein kleiner Hinweis darauf ist, dass sich Rito doch für Lala entscheidet und die die Story nur noch bisschen länger und interessanter machen wollen. Aber jeder sieht es anders. Naja, kann vielleicht jetzt auch nur daran liegen, dass ich von allen Charakteren einfach Lala am meisten mag :3 und es auch blöd finde, dass sie in den neueren Staffeln so vernachlässigt wurde XD. Aber es wäre schon nice, wenn Lala und Rito mal mehr zusammen unternehmen würden und auch generell Lala mehr zu sehen ist.

ENDrago
Fragesteller

Ich hoffe :)

YuzuruNishimiya  08.03.2020, 12:57

Ich bin mir sicher das rito bereits bemerkt hat das momo Gefühle für ihn hat und wie bei lala und Haruna wird er sicher erst mit lala sprechen ob zwischen den beiden etwas ementsteht hängt das von ihrer Reaktion ab.

Im Schwimmbad hatte sie aber keine Probleme damit das er allen ca 12 Mädels für die er bewusst oder unterbewusst gefühle hat seine gefühle gesteht ( wen auch nur zufällig und ungewollt )

Die Frage ist halt ob sie damit klar käme ihn mit ihrer Schwester zu teilen

Das kann niemand so direkt beantworten, da meist mit jedem neuen Chapter ein anderes Mädchen im Fokus steht. So wie bis vor zwei Chaptern Nemesis und jetzt wohl wieder Yami.

Mineheater369  07.01.2017, 17:22

hast recht, aber ich denke, dass irgendwann mal lala wieder mehr im Vordergrund steht, weil sich das auch viele wünschen, falls ich mich nicht irre. Ich frage mich nur, wer dann im 5. Teil im Vordergrund stehen wird, weil zb. Kotegawa oder Run sind bis jetzt nur so nebenbei genannt worden und haben auch nur 2-3 folgen gehabt, wo es sich um sie dreht. Kann gut sein, dass das kommt. Aber nebenbei verfolgt halt Momo ihren haremplan, was auch sehr interessant werden könnte. Aber ich denke egal was kommt, es wird den Zuschauern gefallen :)

Ich bin mir sicher das rito bereits bemerkt hat das momo Gefühle für ihn hat und wie bei lala und Haruna wird er sicher erst mit lala sprechen ob zwischen den beiden etwas ementsteht hängt das von ihrer Reaktion ab.

Im Schwimmbad hatte sie aber keine Probleme damit das er allen ca 12 Mädels für die er bewusst oder unterbewusst gefühle hat seine gefühle gesteht ( wen auch nur zufällig und ungewollt )

Die Frage ist halt ob sie damit klar käme ihn mit ihrer Schwester zu teilen