Ich suche eine film szene von dem Anime To Love Ru Darkness?

2 Antworten

Klingt jetzt bisschen blöd weil es keine richtige Antwort auf deine Frage ist aber es ist besser wenn du nie Szenen aus nem Anime anschaust bevor du nicht die ganzen Folgen davor angesehen hast, schau ihn einfach zu ende und dann wirst du schon sehen wann die sich küssen und ob er noch jemanden anderen küsst ;)

liny302
Fragesteller

Recht hast du, doch die frage ist einfach viel zu Groß, und meine Neugier leider auch wen es keiner weiß werde ich halb verzweifelt suchen und mehr gespoilert werden als ohne hin schon trotdem Danke

MikadoJeddhai  18.04.2017, 23:31

Okay ich habe den Manga bis zum Ende gelesen und habe keine solche Szene gesehen WTF!?

Momo und rito küssen sich im Gerätehaus in der Sporthalle https://youtu.be/iaCl7w-KKE4

Momo und rito haben ihre Gefühle für einander bemerkt da sich sowohl momo als auch rito korrekt verhalten wollen wird nicht viel mehr passieren ( leider )

Momos Lösung damit sie ihre gefühle behalten kann ist ein Harem für rito, sie muss ihre gefühle aber noch lala mitteilen wie es weitergeht hängt dann von ihrer Reaktion ab.

Was Haruna betrifft zumindest als sie betrunken war von Devilokanischem Tee hat sie gemeint das sie rito liebt und es egoistisch wäre ihn nicht zuteilen mit lala da sie doch kein Problem damit hätte und haruna auch liebt , die Frage ist halt wie sich die beiden weiterentwickeln ob es für die klar geht wen rito mikan lala Haruna momo yui (Risa die auf mädchen und rito steht) .....und mea evtl sogar yami zusammenlebt