Manga nach To Love-Ru Anime?

1 Antwort

Zu wissen ist noch, dass du bei den Mangas zwischen dem normalen "To Love-Ru" Manga und die "To Love-Ru Darkness" Reihe unterscheidest (übersetzt "Love Trouble" und "Love Trouble Darkness"). Hier muss du auf die Darkness-Reihe zurückgreifen, da die normale Reihe praktisch komplett umgesetzt wurde, aber das sollte man ja eig. automatisch wissen - Ich bestätige das hier sicherheitshalber nocheinmal.

Bei Darkness sollte das ab dem 13. Band und aufwärts nach der Serie weitergehen (auch in Deutschland erhältlich). Kapitelmäßig wäre das Kapitel/Chapter 49 und aufwärts.

LG :)

MarvinVerliebt
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort😊 zum Glück befindet sich ein Comicladen in meiner Nähe 😁

oOTuanOo  04.01.2018, 21:33
@MarvinVerliebt

Also ich kann dir jetzt aber nicht garantieren, dass unbedingt diese Bände in deinem Comicladen auf Lager sind xD

Suchen und bestellen ist eine Option ;D (Und hier in Deutschland findest du es unter dem übersetzten Namen, den ich dir oben angegeben habe ^^)