Wo kann man nach To Love Ru Darkness Staffel 2 weitergucken?

5 Antworten

Da AoD die Lizenz hat gibt es das nicht legal.

EinfachMichi
Fragesteller

Wie meinst du das? Es gibt keine Staffeln die man Legal gucken kann nach To Love Ru Darkness 2nd?

Seefuchs  20.05.2020, 21:40
@EinfachMichi

Es gibt noch 4 OVAs aber das war bisher die letzte Staffel die es überhaupt gibt.

Seefuchs  20.05.2020, 22:14
@EinfachMichi

Leider kenne ich die Lizenz Situation dieser Folgen nicht. Und in den üblichen Streams gibt es die nicht.

nope

Am besten dazu noch die Reihenfolgen der Staffeln dazu schreiben wenn es möglich ist
  • To Love Ru
  • To Love Ru OVA (2009)
  • Motto to Love Ru
  • to Love Ru Darkness
  • To Love Ru Darkness 2nd
  • To Love Ru Darkness 2nd OVA
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
EinfachMichi
Fragesteller

Was heißt eigentlich dieses OVa und werden noch irgendwelche Staffeln produziert? Und wo kann man To Love Ru Darkness 2nd OVa anschauen?

TreyMaster2  20.05.2020, 21:41
@EinfachMichi

OVA = Original Video Animation

wird nur für Streaming oder DVD/Bluray produziert und sind Specials oder manchmal auch Sequels

ka ob es bei einer DVD dabei

und nein derzeit gibts keine ankündigung für eine nächste staffel

nach meinens wissens kommt keine weiter staffel

auf bs to kannst du das schauen aber da solltest du vorher die dns ändern

EinfachMichi
Fragesteller

was ist bs to? Und wieviele Staffeln gibt es noch nach To Love Ru Darkness 2nd?