Wo kann ich To Love Ru Darkness 2nd (Alle Staffeln) online schauen?

Ich habe Prime Video aber da gibt es To Love Ru Darkness 2nd nicht. Zu kaufen finde ich nur die DVD´s.

1 Antwort

Auf Prime Video

Dort geht es eventuell auch kostenlos falls du einen Probemonat Prime hast...wenn das der Fall ist und du das Abo startest, solltest du nicht vergessen vor dem Ablauf der Probezeit zu kündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga
Toloverufan979
Fragesteller

Hallo, Danke für die Antwort aber auf Prime Video gibt es nur: To love ru trouble staffel 1, moto to love ru staffel 1-2 und to love ru Darkness Staffel 1.

Kerim821  02.05.2022, 22:07
@Toloverufan979

Tut mir leid. Die gab es früher. Wurde wohl entfernt. Dann kannst du es dir soweit ich weiß nur auf Disc kaufen z.b. auf Amazon. Im Streaming vermutlich aktuell nirgends. Zumindest nicht legal

Schlechtes  15.06.2022, 10:23

Bei mir zeigt es dass, es bei meine location nicht funktioniert